Marions Hovawart & Hans-Jörgs Schäferhund

34

15.11.2009
08:34

Name: Undine

Hallo Marion und Hans-Jörg,

endlich ist Euer Quinci eingezogen und wird Euch sicher die ersten Tage ganz schön auf Trab halten. Auch Chester wünschen wir viel Spaß mit Eurem süßen Quincy. War gestern bestimmt ein aufregender Tag für Euch (wir können auch nicht klagen :))) Graffity wird nun immer runder - wir sind schon ganz gespannt. Vielleicht sehen wir uns ja vorher noch einmal ;-)

Liebe Grüße Undine, Lucie & Co(onies)

33

19.10.2009
19:00

Name: Kim

Hallo Ihr Lieben!!!

Tut mir sehr leid, um euren Franco!! Anjou geht es soweit ganz gut, aber man merkt doch das sie alt wird. .. Deshalb bekommen meine Eltern auch bald blonden, männlich Nachwuchs! Dann kommt Anjou wieder ein bißchen auf Trab!;-) Ich hoffe, auch für euch findet sich wieder eine Hovi, damit Chester nicht so alleine ist!

Liebe Grüße aus Spangenberg!!! Kim (von Sabine und Jürgen)

32

06.09.2007
19:17

Name: Dietmar

Hallo, klasse HP - supi Doggis. Hab richtig gefallen!8)8)8) Würde mich über einen Gegenbesuch riesig freuen.

LG Dietmar

31

02.07.2007
10:26

Name: Reinhold Nieding

Spitzenmäßige Homepage!:))) Reinhold

31

08.05.2007
15:32

Name: carsten lübbers

habt ihr super gemacht auch die bilder von der ortsgruppe ganz grosse klasse weiter so ihr beiden

30

11.09.2006
14:06

Name: gaby

hallo ihr habt eine tolle seite auch eure main coons sind klasse bin auch liebhaber dieser rasse , hatte auch mal einen kater ....leider jetzt nicht mehr. wuerde mich ueber einen gegebesuch freuen.

gruss gaby und ihre zottel "Von Imperial"

29

25.01.2006
22:44

Name: Susann Moore (revival.disco@t-online.de)
Homepage: Revivaldisco

Liebe Peper's,
ich habe das von Nero auf der Homepage gesehen und von Ihnen ja in der Mail gelesen. Ich bete für Sie und möchte Ihnen ein paar tröstende Worte schicken:
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Alles Liebe,
Susann Moore, Kassel

28

10.09.2005
20:59

Name: heike und roland (info@moonlight-coonies.de)
Homepage: of moonlight-coonies

hallo,
klasse hp und tolle hunde
haben selber zwei weisse schäferhunde und machen hundesport weiter noch viel spass und freude mit den fellnasen gruß heike und roland

27

08.12.2004
21:50

Name: paul (longdon-paul@yahoo.de)
Homepage: sofortkredit

Hallo, super Seite ist schön gemacht,
sehr übersichtlich und informativ, Grüße ,frohes Fest und weiterhin viel Spass

26

20.05.2004
23:13

Name: Helga (KessyKapellen@aol.com)
Homepage: Sammy &Kessy

Hallo ihr beiden !
Tolle HP. Echt Prima. Vor allem die beiden tollen Hunde finde ich super. Und die Kombination....ja und wir haben fast die gleiche Kombination . Hovi Rüde (Sammy) und LHS Hündin (Kessy) !
Liebe Grüße aus
NRW
Helga

25

23.09.2003
21:23

Name: Karin Lemanowicz (starbushway@t-online)
Homepage: www.Starbushway.de

Hallo Fam. Pepper,
danke für den Eintrag in unserem GB
auch hier bin ich vorbeigesurft, nachdem ich heute Abend Ihre gesamte HP nochmal genauer durchstudiert habe. Diese Idee ist super und ich überlege auch unseren Hunden eine eigene HP einzurichten. Ihre beiden Hunde sind klasse!!
Ich habe in meiner Ausbildungsgruppe 2 Schäferhunde und einen Hovawart. Hovawarts sind sehr solze Hunde. Unserem Sandino gehts mit Herztablette wieder relativ gut, seine Lebensqialität ist wieder gestiegen.
Ein kräftiges wuff wuff von meinem Pudelchen Rico und von Sandino.
Und von uns

24

25.03.2003
17:36

Name: Anita Lehtonen (ari.virtanen@ppb.inet.fi)
Homepage: Kennel Hoffen-Haus

Hello,
I was looking you homepage and hovawart! Great pages and beautiful dogs!
Kind regards from Finland,
Hoffen-Haus kennel/Anita and Pentti

23

02.02.2003
18:33

Name: Ingo und Margitta (H.-I.Timm@t-online.de)
Homepage:

Hallo Ihr Lieben,
ging ja schnell, über die Eintragung des Hochzeitspaares Franko und Kira. Jetzt heißt es Daumen drücken.
Ab nächster Woche mehr in unserer HP
Liebe Grüße Ingo, Gitta und Kira

22

29.01.2003
16:21

Name: Birgit (info@hovawart-ostfriesland.de)
Homepage: Hovawart aus Ostfriesland

Hallo,
super Homepage. Ich wünsche alles Gute. Hoffentlich hat die Hündin aufgenommen. Macht weiter so,

bis dann
Birgit

21

05.01.2003
17:22

Name: Wildweibchenstein-Nachwuchs :o) (Anja_Weber@gmx.net)
Homepage:

Hallöle!

Alles Gute für das neue Jahr 2003 und vielen lieben Dank für Eure online-Post! Und....Franko herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft des B-Wurfes (Neujahrs-Treffer) vom Schlumberland! Shake-Pfote Schwiegersohn und Schwager Franko - willkommen im Club!

Viele liebe Grüsse senden
Branca von der Goldkutte mit Attila vom Wildweibchenstein und Frauchen Anja

20

25.11.2002
13:09

Name: Bayernwarte ()
Homepage: Zukünftige Verwandtschaft

Hallo Franko! Wenn die kleine Schwester/meine Tochter im Januar Mama wird von Dir, dann sind wir ja verwandt! Das fänden wir auch klasse, denn da hat Sie sich einen hübschen Burschen rausgesucht :o) Viele Grüsse senden Ancas` Mama und Bruder

19

29.12.2001
16:47

Name: Alex ()
Homepage: Beisefoerth Chat Community

Der Admin von www.traumreich.com und vom Beisefoerth Chat wünscht ihnen einen guten rutsch ins neue Jahr.

18

25.10.2001
14:48

Name: Sandra (sh.korbach@t-online.de)
Homepage: Füchslein "Kimba"

Hallo,
bin durch Eure Coonie-Seite auf Eurer Hundeseite gelandet. Beide HP's sind sehr schön und liebevoll gemacht, hat viel Spaß gemacht, bei Euch rumzuschnuppern. Bei den Kittenfotos könnte man dahinschmelzen, sind ja super süß. Besonders gut gefällt mir dort Mini "Azteca" und auch der schön große "Rednex".
Ich bin mit meinem Füchslein auch im Hundesport aktiv. Wenn Ihr lust habt, könnt Ihr ja auch mal bei uns reinschnuffeln.
Viele Grüße
Sandra & Kimba

17

27.03.2001
20:42

Name: Kerstin (vom-Hause-Asko@c-t-b.de)
Homepage: Langstockhaar Schäferhunde vom Hause Asko

Hi, Ihr Zwei!

Wollte mich mal wieder melden. Ich hoffe, Euch und Euren Vierbeinern geht es gut. Marion, wir müßten mal telefonieren, am 08.04. wäre eine Ausstellung??!! Liebe Grüße Kerstin und die Zottel's

16

07.03.2001
00:03

Name: Jenny, Shila & Cherry (shila@shilas-world.de)
Homepage: Shila's-World

Hallo,
wir haben Euch über ein Gästebuch gefunden. Wir ein Golden & ein Labrador Retriever wünschen Euch ein sehr langes und glückliches Hundeleben mit sehr viel Spass. Wir kommen auch aus der Nähe von Melsungen her.
Viele Liebe Grüße von
Jenny, Shila & Cherry

15

04.02.2001
23:40

Name: Jutta Seehorst (Chihuahuas von den Bartenwetzern)
Homepage:

Hallo Marion und Hans-Jörg!
Jetzt endlich tragen wir uns in Euer Gästebuch ein. Wir haben Eure Seiten schon oft besucht. Aber am schönsten ist es, wenn man Euren "Zottel" persönlich sieht. Es grüßen die kleinen Chihuahuas und deren Besitzer.

14

07.01.2001
20:56

Name: Christiane (chrissi966@aol.com)
Homepage: ./.

Hallo!
Hier grüßt eine Hovawart- Besitzerin und Maine Coon Besitzerin in spe ganz herzlich aus dem Ruhrgebiet.
Eure Homepage ist sehr schön mit allem drum und dran. Viel Glück bei der Zucht Eurer Samtpfoten und für die ZTP von Franco auch viel Glück.
Mein Carlos und ich sind wahrscheinlich im März dran - alles andere haben wir schon. Wir drücken die Daumen für Eure ZTP.
Liebe Grüße, Christiane und Carlos (Epson v. Hervester Hof,s,4 Jahre)

13

06.01.2001
15:33

Name: Susanne (SusaWalter@gmx.de)
Homepage: Heros, Licht des Nordens

Hallo Marion und Hans-Jörg! Mir gefällt eure Seite richtig gut! Macht weiter so. Viele Grüße Susanne

12

11.12.2000
15:03

Name: Min Inches (minches@blueyonder.co.uk)
Homepage: Minches Hovawarts

Stopped over today and enjoyed my stay. Great pages there.
Your father/mother pictures are not working though.
Superb work though

11

11.10.2000
09:54

Name: Dina (DinaLS@web.de)
Homepage: Schäferhunde

Würde mich über einen Besuch auf meiner Homepage freuen.

10

11.10.2000
09:39

Name: Dina (DinaLS@web.de)
Homepage:

Hallo !
Ihr habt einen wunderschönen Rüden.
Leider kann man die gelbe Schrift auf dem weißen Hintergrund nicht lesen.
Viele Grüße, Dina

9

05.10.2000
19:18

Name: Kerstin Meermann (vom-Hause-Asko@c-t-b.de)
Homepage: Altdeutsche/ Langstockhaar Schäferhunde vom Hause Asko

Hallo Marion, hallo Hans-Jörg!

Es war heute sehr schön bei Euch und ich bin froh, so nette Leute kennengelernt zu haben. Ich wünsche uns mit unserem "Vorhaben" die besten Ergebnisse. Es grüßen die Zottel's vom Hause Asko aus Bad Wildungen

8

20.09.2000
11:44

Name: Maren Deeke (maren.deeke@t-online.de)
Homepage: Altdeutscher Schäferhund

Hallo,
eine sehr schöne und liebevoll aufgebaute Homepage.Ich habe drei Altdeutsche Schäferhunde (Indra, Areek und Fellow), sie sind ein tolles Team. Unser Fellow ist der größte Clown und wir erleben jeden Tag neue Überraschungen(angenehm)mit ihnen.
Viele Grüße
Maren Deeke

7

08.07.2000
17:06

Name: Geri (gerald@kugler.com)
Homepage: Geri`s Homepage

Hi, Bin zufällig über einen GB-Eintrag auf Deiner Page gelandet

Finde Ich sehr Interessant, da Ich im überlegen bin mir einen Schäfer zu kaufen, bin mir nur über den Züchter noch nicht ganz schlüßig

Geri

Geri`s Homepage

6

05.07.2000
12:07

Name: Mario (mariopeter@vienna.at)
Homepage: Homepage von Lenka & Mario

Ich war auf deiner Seite! Cool!


5

04.07.2000
12:52

Name: Little (jeannine_heinz@gmx.de)
Homepage: Little's Seite

Hallo Hovi und Clanangehörige,
schöne Seite hast Du da. Als Trendhovi hat man sowas halt. Ich wohne auch in Hessen mit meiner family. Schöne Grüße aus Marburg Dein Little (schwarzer Hovi Rüde, 2 Jahre alias Django von der Hofreite)

4

01.07.2000
14:23

Name: Elke Lohstädt ()
Homepage:

Hallo Ihr Beiden!!!
Bin gerade bei Sandra, kaputt und noch im Kai Pflaume - Fieber! War ganz schön stressig.
Eure Homepage finde ich ganz toll! Hab´ mich gewundert, wie bei Euch mittlerweile alles grün geworden ist. Da können wir im Moment nur von träumen. Jetzt habe ich Euren neuen Hund und einige Katzen schon gesehen, gefallen mir gut.
Schöne Grüße sendet Elke aus dem Lipperland und bis bald!

3

22.05.2000
21:53

Name: Kasperek Waldemar (w.kasperek@gmx.de)
Homepage:

Guesse aus Koeln,
habe selber 3 Schaeferhunde und wuerde mich niemals davon trennen.
Mam tippert sich bestimmt?!
LieblingsPage siehe oben.

Gruesse Waldemar Kasperek

2

21.05.2000
23:57

Name: Wischerath (wischerath@web.de)
Homepage: Rottweiler Schaeferhunde

Hallo,
nette Seiten! Dazu das ich auch noch Wanko kenne. Sehr gut sogar, Er stammt
aus einer guten Zuchstaette.
Nur leider das sein Zuchte und Leistungsrichter verstorbrn ist.

Damals hatte ich wanko in der Auslese gesehen ( Siegerschau ).
Leider war es nicht so.

Mfg, Achim Wischerath

1

27.04.2000
11:22

Name: Andro, Dojan, Claudia und Julie (Webmaster@hovi.de)
Homepage: Alles über Andro, sein Rudel und

Da stoße ich (Claudia) heute auf eure Page und bin sprachlos. Ich selber habe einen Hovi und meine Tochter (8 Jahre jung) hat einen Altdeutschen Schäferhund (auch beides Rüden). Selbe Zusammenstellung nun hier bei euch zu finden, finde ich schon lustig. Wer führt bei euch welchen Hund?
Julie (die 8-jährige) & Ihren Altdeutschen Schäferhund seht Ihr unter: http://hovi.de/Julie&Dojan
Wäre schön wenn Ihr euch mal meldet.

Marion & Hans-Jörg Peper,  34212 Melsungen,   Tel. 05661 / 8129